Was ist elektronische Reisebewilligung? Am Anfang des Jahres 2016 kam neue Regel heraus, dass diese Personen, die nicht ständige Einwohner oder die Bürger von Kanada sind und gewöhnlich keinen Sichtvermerk für die Einfahrt in Kanada benötigen, den Sichtvermerk benötigen, das als elektronisches Reisebewilligungsdokument bezeichnet wird. Die Angaben, die den Sichtvermerk betreffen und durch Sie genannt werden, sollen korrekt sein, andernfalls kann Ihr Visum abgelehnt werden. Ehe Sie das Ticket buchen, sollen Sie den Sichtvermerk beantragen. Erste Sache, die zu erledigen ist, ist das Ausfüllen des Antragsformular und Sie sollen zeitgleich zahlen. Bestimmte Organisationen helfen diesen Personen, das Formular auszufüllen und es besteht keine Notwendigkeit, zur Botschaft zu diesem Zweck zu gehen. Also führt die Prozedur dazu, dass die Person soll einfach den Reisepass an genannte Abteilung der Organisation übergeben und sie wird die Bewilligung für Ihre Einreise in das Land Ihrer Auswahl - Kanada erhalten.
die Maßnahmen #1: Füllen Sie das Formular aus. Sie müssen zunächst wählen, ob Sie Australien für geschäftliche Zwecke oder als der Tourist besuchen. Danach wählen Sie Ihr Land und fahren Sie das Ausfüllen des Antragsformulars fort. Hier müssen Sie Ihre persönliche Daten hinweisen, die sich in Ihrem Reisepass befinden. Sie müssen den Familiennamen angeben und bestätigen Sie ihn nochmals. Weisen Sie dann nächste Details, wie der Name, das Geschlecht, das Geburtsdatum, das Geburtsland und die Reisepassdaten hin. Sie sollen auch die Antworten ?Ja' oder ?Nein' auf diese Fragen angeben, ob Sie im Strafregister eingetragen werden oder nicht und ob Sie andere Namen haben. Wenn alle diese Einzelheiten ausgefüllt werden, klicken Sie ?Weiter' an. Sie müssen mehr Details über Ihre Adressen ausfüllen. Wenn alle Einzelheiten ausgefüllt werden, können Sie zum weiteren Schritt übergehen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie richtige Daten Ihrer Debitkarte/Kreditkarte hinweisen, weil die Abgaben sofort nach der Antragstellung in Rechnung gestellt werden. Sie können Ihre Zahlung auch durch Ihr PayPal-Konto machen. Die Gebühren und die Voraussetzungen, die mit der Behandlung Ihres Antrags verbunden sind, können sich in Abhängigkeit von der Zeit unterscheiden und man weist den Besuchern darauf hin, dass diese Gebühren nicht übertragbar oder erstattungsfähig sind, sobald sie bezahlt wurden.
Ihre gültige Reisedokumente müssen beim Ausfüllen des eTA-Formulars richtig eingeschrieben werden; nach der Prüfung wird Ihr eTA-Visum mit dem Pass verknüpft. Die eTA-Visa sind elektronisch, so dass es keine Etiketten oder Stempel auf ihnen gibt.